OnlinePraxis STERNENKLAR

Psychologie mit Blick in die Sterne


E-Mail-Beratung: schnell, flexibel, zeit- und geldsparend, umfassend, alles was du wissen musst in meiner Antwort für dich durch den Blick auf dein Geburtsbild!


Werde sternenklar!

Du willst deine Stolpersteine kennenlernen? Natürlich weißt du, wie sie sich auswirken (du bist vielleicht gereizt, unzufrieden, nervös, in Streitereien verwickelt, unglücklich, oder hast Schwierigkeiten mit Personen oder Situationen, ... ), aber weißt du auch, was in dir die Schwierigkeiten in dein Leben zieht?

Du hast erkannt, dass du nur an dir was ändern kannst, damit etwas anders wird? Aber wie?

Du willst an deinen Stolpersteinen ansetzen, nur wie sehen die genau aus?

Du hast keine Lust auf langatmige Sitzungen um dem Kern deiner Schwierigkeiten auf die Schliche zu kommen? Denn die halten sich hübsch versteckt im Unterbewusstsein auf und lassen sich nicht so leicht entdecken.

Dann hol dir mit einem Email von mir alles was du wissen musst um dir klar zu werden. 

Und das ist das Ziel: wenn du klar bist, deine Stolpersteine kennst, dann hast du endlich die Chance sie zu überwinden.


Lust darauf, dass sich endlich was in dir bewegt? Prima! Dann schreib mir ein Email mit deinen Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) an elisabeth.klade@gmx.at und du erhältst:


Inhalt meiner Beratung

Die ausführliche Beschreibung deiner aktuellen Lebensphase. Das Leben unterteilt sich in Phasen, und jede nimmt ihre eigenen Themen und Herausforderungen mit sich. Welche das aktuell für dich sind und mit was du dich besonders beschäftigen solltest, erfährst du von mir. 

Deine Spannungsaspekte. Das sind die berühmt-berüchtigten Stolpersteine, die dich immer wieder und so lange irritieren, bis du sie klar erkannt hast und sie dann endlich aus dem Weg räumen kannst.

Wie du am besten mit deinen Herausforderungen umgehst.

Die Beschreibung deines astrologisch-psychologischen Grundtyps. Werde wer du bist!

Eine Impulsgebung zu deiner Lebensphase um deine Gedanken anzuregen und dich auf neue Ideen zu bringen

Hast du ein bestimmtes Thema, für das du dir eine fachkundige Meinung wünschst? Dann bitte schreibe sie gerne dazu und ich beantworte sie dir 

astrologisch (mit Hilfe der Sterne), 

psychologisch (mit meiner Expertise) 

und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen (die mittlerweile bunt und vielfältig sind, schillernd durch meine Fischesonne, erdig durch meinen Steinbockmond und authentisch durch meinen Löweaszendent)


Beratung:                         € 75,- 


Diese Form der E-Mail-Beratung bietet uns die größtmögliche Flexibilität! Keine Anreise zu meiner Praxis, schreiben wann immer einem danach ist und meine ausführliche Antwort verschriftlicht, sodass du immer wieder nachlesen kannst. Und ja: da gibt es ganz viel zu lesen;). Sollte es zu Unklarheiten oder Fragen kommen, werde ich diese in einem inkludierten Mail beantworten.

elisabeth.klade@gmx.at


Du weißt noch nicht so recht, was dich in meinem Mail für dich erwartet? Ich möchte es dir gerne etwas genauer erklären:

LEBENSPHASE 

Unser Leben ist in 7-Jahres-Rhythmen unterteilt und jeder Abschnitt bringt sein eigenes Thema mit. Der 7-Jahres-Rhythmus hat schon immer eine große Rolle gespielt, in der Anthroposophie z.B. wird in Jahrsiebten und nicht in Jahrzehnten gerechnet. Astrologisch ist unser Leben ebenfalls eingeteilt in 7-Jahresherrscher, d.h. alle 7 Jahre ist alles neu und eine andere Ebene erwartet dich mit einem neuen Motto, neuen Entwicklungsprozessen und Lernaufgaben. Warum ist das wichtig zu wissen? Weil die Sterne uns auffordern, die mitgebrachten Themen zu entwickeln. Wenn wir das tun und die Entwicklungsschritte gut bewältigen, die in dem aktuellen Zeitraum anstehen, dann kommt dir das Schicksal entgegen und bringt dir angenehme Ereignisse. 

STOLPERSTEINE oder SPANNUNGSASPEKTE

Aspekt kommt vom lateinischen aspectus, was so viel bedeutet wie anschauen. Zwei Planeten in deinem Geburtsbild schauen sich an und entweder vertragen sie sich mit ihren Themen, dann handelt es sich um harmonische Aspekte, die dir dein Leben leichter machen. Schauen sich zwei Planeten an und vertragen sich mit ihren Themen nicht, dann sind es Spannungsaspekte, die sich unangenehm auswirken und die du als innerseelische Spannungen erleben musst. Psychologisch gesehen sind daher die schwierigen Aspekte interessant, quasi als die berühmten Stolpersteine, die uns "unrund" werden lassen. Sie sind es, die ganz dringend nach Bearbeitung aufrufen. 

PSYCHOLOGISCHER GRUNDTYP

Wer bist du, wie bist du "gestrickt"? Das beantworten uns die drei wichtigsten Himmelslichter Sonne, Mond und Aszendent wie auch die Elemente und Kreuze und was sonst noch dein Geburtsbild an Besonderheiten hergibt.

EXPERTISE

Das ist meine Zusammenführung für dich als Psychologin, Astrologin, Yogalehrerin und bereits durch mehrere Jahrsiebte gewandelte Frau. Ich bemühe mich in einer Zusammenfassung und / oder in der Beantwortung deiner Frage um eine ganzheitliche und umfassende Zusammenschau.


Noch Fragen? ich beantworte sie dir gerne in einem unverbindlichen Mail!


Nochmal ganz kurz zusammengefasst was dich in meinem Mail an dich erwartet:

Deine Lebensphase: wo stehst du, was sind deine Entwicklungsthemen?

Deine Spannungen: Aufdecken deiner Stolpersteine

Was kannst du tun: Ratschläge aus meiner Expertise

Grundtyp: Lerne dein Wesen in seiner Basis kennen

Impulse für deine Lebensphase