Einzelstunden




KÖRPERLICHE BESCHWERDEN

Yogatherapie mit Liebscher & Bracht - Schmerzbehandlung


SEELISCHES UNGLEICHGEWICHT

Psychologische Beratung und Behandlung mit Blick in die Sterne (Astrologie)

Meine SCHMERZHILFE für dich:

Mit Druckpunktmassage, Engpassdehnungen und Faszienrollmassagen erarbeiten wir zusammen ein Programm für dich, um langfristig mehr Lebensqualität zu erreichen. Dieses speziell auf dein Problembild abgestimmte Übungsprogramm bekommst du mit nach Hause. Denn nur durch dein regelmäßiges Weiterüben ist es möglich dich in die Schmerzfreiheit zu bringen.  Ich zeige dir, wie du Schmerzpunkte selbst findest und bearbeitetest. Dadurch kann es dir gelingen Blockaden und Verspannungen selbst zu lösen.

Mein Wissen als Yogalehrerin und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht überzeugt! Die Rückmeldungen meiner Klienten bestärken mich in meiner Arbeit, die ich voller Energie und Leidenschaft betreibe! Denn auch ich selbst durfte erfahren, wie wertvoll die richtigen Bewegungen sind um Schmerzen loszuwerden.


Meine PSYCHOLOGISCHE Beratung für dich:

Ich verwende die Astrologie als besonders wertvollen Zugang zu deiner Persönlichkeit. Was auch immer dich belastet, anhand deines Geburtsbildes können wir ganz schnell sehen, was gerade bei dir ansteht und was besonders wichtig ist für dich. Auch meine Psychologische Hilfe verstehe ich als eine Anleitung zur Selbsthilfe. Du bekommst von mir ganz viel Information, mit der du weiterarbeiten kannst.