Mag. Elisabeth Klade

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Yogalehrerin, Schmerzbehandlung nach L&B

Geboren 1976 in Oberösterreich.

Studium Psychologie an der Hauptuniversität Wien, Hochschullehrgang für Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie

Yogalehrerausbildung 

Astrologie-Ausbildung

Ausbildung zur Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht

Berufserfahrungen: 

Frauengesundheitszentrum 

Krankenhaus - Psychoonkologie und Palliativbetreuung

Geriatrie - Therapiehundearbeit

AKUTteam NÖ - Notfallpsychologie nach Schicksalsschlägen

freie Praxis seit 15 Jahren

Illustratorin

glücklich verheiratet, 4 Kinder, 2 Hunde

Yoga und Aerialyoga 

ONLINE - Beratung: Psychologische Online-Praxis mit dem Blick in die Sterne


Mein gesamtes Wesen wurde mir durch die ASTROLOGIE verständlich. 

Meine Sonne in den Fischen - immer auf der Suche nach Alternativen, Heilung, im Fluss des Lebens, sehr oft auch gegen den Strom; künstlerisch veranlagt

im 7. Haus - mein Weg mit Dir, zu deinem Ziel, zu deiner Heilung; 

mein Mond im Steinbock - gut geerdet, mit der Natur verbunden; Heilung durch Natur

im 5. Haus - kreativ und voller Lebenslust; schöpferisch

und in der Energie des Löwen (Aszendent), durch die ich mein Wissen weitergeben will.

Jedes Detail meines Geburtsbildes - das bin ICH!